Hocheffektive Verteidigung! Notwehr!
Hocheffektive Verteidigung!Notwehr! 

Selbstverteidigung für Frauen

Beginnt..

bei uns!

Wie lange noch nachenken?

Wir unterrichten

mentale, körperliche und

realistische Selbstverteidigung

für Frauen!

Stärken Sie ihr Selbstvertrauen

Schon nach jeder Trainingseinheit werden Sie feststellen, dass Sie sich spürbar deutlich besser verteidigen können.

 

Wir bieten:

Kickboxen

Eröffnung des FIGHTCLUB in Kaiserslautern

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamem Willen.“
„Mahatma Gandhi“

Genau dies war auch immer unser Credo. Wir haben nie den Weg des geringsten Widerstandes gesucht, sondern immer den Drang gehabt nach vorn zu gehen. Kampfsport mit all seinen Facetten in Deutschland noch populärer zu machen lautet das Ziel.

Alles fängt mit dem ersten und noch so kleinsten Schritt an. Euer Weg muss nicht lang sein, denn hier habt ihr den nächste Meilenstein schon gemeistert!

Denn in Kaiserslautern sind ab dem 08.08.2018 um 19.00 Uhr sind die Tore geöffnet. Unter professioneller Anleitung kann dort jeder, egal ob groß – klein – jung oder alt die Kunst der Selbstverteidigung oder Kickboxen lernen. Die körperlichen Vorrausetzungen spielen keine Rolle, denn Jeder ist gleichermaßen willkommen.

Auch das Alter ist kein Kriterium und keine Ausrede, um nicht von dem Sofa aufzustehen. Denn von 10-66 Jahren ist jeder gern gesehen, und kann Kampfsport als Training betreiben.

Für Familien super geeignet!

Hierbei spielt es keine Rolle, ob Ihr das machen wollt, um Eure Fitness zu verbessern.

Oder ob der eigene Körper sich optisch verändern soll.

Bei Männern wird sich der Bauch in ein Waschbrett verwandeln und bei den Damen haben dicke Oberschenkel sowie die Problemzonen keine Chance.

 

Man lernt sich auch zu verteidigen und wie man in Gefahrensituationen reagieren soll.

 

Bei uns gibt es keinen Wettkampfstress!

 

Bei uns findet Ihr die richtige Trainingsatmosphäre und bestens ausgestattete Trainingsmöglichkeiten.

Messerabwehr, Notwehr, Gefahr beachten

Hier wird unseren Jugendlichen die Angst vor dem Messer genommen.

Von Frau zu Frau:

 

„Ich praktiziere seit meinem sechsten Lebensjahr Kampfkunst.

 

Dabei habe ich immer die effektivste Seite der Verteidigung im Auge behalten.

 

Deshalb kann ich zurecht behaupten, dass ich Frauen und Mädchen gut auf Gefahrensituationen vorbereiten kann.“

 

Besonders Mädchen und junge Frauen liegen mir am Herzen.

 

Auch weil ich selbst eine Tochter habe, weiß ich wie schwer es ist den Mädchen die Gefahr Nahe zu bringen.

Foto: Tanja Huck (Privat)

Messerabwehr, eine der schwierigsten Techniken!

Ein Kugelschreiber als Gegenstand der Selbstverteidigung ist Unsinn!

 

Das reicht bei weitem nicht aus, ein Seminar auch nicht.

 

Regelmäßiges Training und wirkungsvolle Kampftechniken machen sich bezahlt!

 

Tanja Huck: "Als Frau kann ich die meisten angebotenen Selbstverteidigungskurse nicht nachvollziehen!

Warum zeigen uns die Männer Techniken, die für Männer selbst gut auszuführen sind, aber für Frauen eben nicht!

Leider geht es heute nicht nur um die Verteidigung eines einzelnen, sondern um mehrere gleichzeitig.

 

9519a0_7b9d59a71641432fbf6b83f3a940dcc7

(Messerabwehrseminar, mit dem Großmeister aus Luxemburg – Lapunti Arnis de Abanico). 

 

Auch das Pfefferspray reicht nicht aus, aber nützlich!

Effektive Selbstverteidigung

Warum sollen wir nicht zugeben, Angst zu haben?

Seht Euch die „Männerhorden“ einmal genau an. Besonders für Mütter die eine Tochter haben ist diese Situation sehr schwer. Die Kinder hören nicht auf die Gefahr, es ist ja noch nichts passiert….

Shaolin Stockform 2015 Teil II 063

Selbst wenn wir unsere Töchter ausbilden, haben sie kaum eine Chance. Zudem muss man sich auch noch rechtlich absichern. Welche Gegenstände darf man mit sich führen? Welche „Waffen“ können schnell abgenommen werden? Bringe ich mich da selbst in Gefahr? Diese Fragen können wir Ihnen beantworten!

Wir zeigen Euch wie ihr vorgehen könnt

Aber vor allem

 

ist Vorbeugung wichtig

 

immer!

Tanja Huck Foto (Privat)

Gaby Brunner: "Früher war ich eher der ängstliche Typ, aber heute bin ich richtig froh, gemeinsam mit vielen netten Frauen und Mädchen zusammen mit unserer Expertin zu trainieren. Wir halten uns fit, es macht Spaß und es gibt mir einfach viel zurück!" Es grüßt Euch, Gaby 

Viele Unterrichtsstunden, viele Gruppen, viele glückliche Gesichter....wir sind Stolz!

Nie wieder Angst!

Jetzt mal reinschnuppern!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schnuppertraining

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

http://selbstverteidigung-kaiserslautern.org/wie-lange-brauche-ich-um-mich-effektiv-verteidigen-zu-koennen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Selbstverteidigung Kaiserslautern